Menu

Weitere News

07. December 2016 Sport

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg 0:2

Während die Fortuna in der letzten Woche noch "vom Glück geküsst" (O-Ton Axel Bellinghausen) wurde, bekam sie im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg die ungerechte Seite des Fußballs zu spüren. Die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel zeigte eine ansprechende Leistung, betrieb viel Aufwand, wurde aber für das eigene Auslassen der Torchancen eiskalt bestraft - Endstand: 0:2!

Mehr
25. November 2016 Sport

Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2

Die Fortuna hat dem Aufstiegsfavoriten Hannover 96 einen Zähler angetrotzt. Dabei egalisierte die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel gleich zwei Mal eine Führung der Gäste - Ihlas Bebou und Robin Bormuth trafen für die Rot-Weißen.

Mehr
18. November 2016 Sport

Telekom Cup findet in der ESPRIT arena statt

Fortuna Düsseldorf nimmt im Rahmen der Winter-Vorbereitung am 14. Januar 2017 am Telekom Cup teil. Erstmals findet das Turnier, das nun schon zum achten Mal ausgetragen wird, in der Düsseldorfer ESPRIT arena statt. Nach dem Eröffnungsspiel zwischen der Fortuna und dem FC Bayern München um 15:00 Uhr treffen um 16:15 Uhr im zweiten Halbfinale die beiden weiteren Teilnehmer Borussia Mönchengladbach und der FSV Mainz 05 aufeinander.

Mehr
15. November 2016 Konzerte & Shows

Robbie Williams kommt in die ESPRIT arena

Im Rahmen seiner großen Deutschlandtournee im Sommer 2017 tritt Robbie Williams am 28. Juni 2017 in der ESPRIT arena in Düsseldorf auf. Special Guest wird Erasure sein. „Das sind fantastische Neuigkeiten für uns und das Düsseldorfer Publikum. Der Musiker, Entertainer und Superstar Robbie Williams bleibt dieser Stadt und seinen Fans hier treu. Wir freuen uns, dass er sich nach dem ISS DOME 2014 jetzt für die ESPRIT arena entschieden hat. Das wird garantiert ein toller Abend“, so Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event.

Mehr