Menu
Partner
07. September 2016 Aus dem Unternehmen

Udo Lindenberg spielt 2017 im ISS DOME

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock´n´Roll-Paten an seine Millionen Fans - und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Nun kommt UDO LINDENBERG zu seinen Fans und zwar am 24.05.2017 in ISS DOME, Düsseldorf.

So nah wie nie werden die Fans die Möglichkeit haben, die Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. 'Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah....Aber anderseits', sagt Udo, 'weiß ich wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien unternehmen zu können.'

Eine Chance, Udo Lindenberg Live "Stärker als die Zeit" mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty. Udo Lindenberg live 2017. Stärker als die Zeit.

Karten sind ab sofort unter der Hotline 0211/237001237 oder hier im Ticket-Online-Shop erhältlich.

Weitere News

18. May 2017 Sport

Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue 1:0

Die Fortuna hat mit einem Heimsieg gegen den FC Erzgebirge Aue den Klassenerhalt geschafft! Beim 1:0-Erfolg gegen die Sachsen erzielte Christian Gartner den entscheidenen Treffer. 37.320 Zuschauer konnten in der 39. Minute ausatmen, als die Rot-Weißen in Führung gingen.

Mehr
09. May 2017 Konzerte & Shows

The Rolling Stones rocken im Herbst die ESPRIT arena

The Rolling Stones sind wieder auf der Bühne: Am 9. Oktober 2017 rocken Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood die ESPRIT arena. Im Rahmen ihrer „STONES – NO FILTER“- Europatour geben Sie ihr einziges NRW-Konzert in Düsseldorf. „Was für eine großartige Nachricht: Die Rolling Stones kommen nach drei Jahren wieder zurück nach Düsseldorf. Die Rock-Legenden werden dem Düsseldorfer Publikum im Herbst ordentlich einheizen und die ESPRIT arena zum Beben bringen“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event.

Mehr
06. May 2017 Sport

Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers 1:1

1:1 geht das Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und den Würzburger Kickers aus. Der Last-Minute-Treffer von Julian Schauerte sichert den Rot-Weißen einen Punkt. Zuvor waren die Gäste durch ein Tor von Lukas Fröde in Führung gegangen. Schon vor dem Anpfiff ließen alle Fortunen nichts unversucht, die Mannschaft zu unterstützen: In der Südkurve sorgte eine beeindruckende Choreographie für Gänsehaut, auf dem Platz standen zahlreiche Schornsteinfeger auf Seiten der Rot-Weißen, um den Spielern Glück zu bringen.

Mehr
03. May 2017 Konzerte & Shows

Helene Fischer kommt 2018 in die ESPRIT arena

Helene Fischer geht 2018 auf große Stadion-Tournee und macht Halt in der Düsseldorfer ESPRIT arena. Am 6. Juli 2018 erwartet die Fans eine atemberaubende Show auf Weltklasse-Niveau mit sensationellem Bühnendesign und jeder Menge Musik. „Das sind fantastische Neuigkeiten für das Düsseldorfer Publikum und für uns. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten im Konzertbusiness. Das wird ein grandioser Abend“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event.

Mehr