Menu
07. September 2016 Aus dem Unternehmen

Udo Lindenberg spielt 2017 im ISS DOME

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock´n´Roll-Paten an seine Millionen Fans - und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Nun kommt UDO LINDENBERG zu seinen Fans und zwar am 24.05.2017 in ISS DOME, Düsseldorf.

So nah wie nie werden die Fans die Möglichkeit haben, die Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. 'Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah....Aber anderseits', sagt Udo, 'weiß ich wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien unternehmen zu können.'

Eine Chance, Udo Lindenberg Live "Stärker als die Zeit" mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty. Udo Lindenberg live 2017. Stärker als die Zeit.

Karten sind ab sofort unter der Hotline 0211/237001237 oder hier im Ticket-Online-Shop erhältlich.

Weitere News

13. March 2017 Sport

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig

Fortuna Düsseldorf verliert gegen den Aufstiegskandidaten Eintracht Braunschweig mit 1:2. Zur Pause lagen die Rot-Weißen nach einem Treffer von Robin Bormuth in Führung. In der zweiten Halbzeit kassierten sie jedoch zwei Tore und konnten so keine Punkte einfahren.

Mehr
10. March 2017 Sport

Fußball-Länderspiel in der ESPRIT arena: Deutschland trifft im März 2018 auf Spanien

Nach dem Sportjahr 2017 ist vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Zum Auftakt des WM-Jahres kommt es in Düsseldorf zu einer hochkarätigen Begegnung. Am 23. März 2018 ist die ESPRIT arena Austragungsort des Länderspiels zwischen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und Spanien.

Mehr
25. February 2017 Sport

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Heidenheim 0:0

Am Karnevalssamstag trennt sich Fortuna torlos vom 1.FC Heidenheim. Trotz einer guten Leistung und zahlreichen Chancen können die Düsseldorfer mit dem 0:0 nur einen Punkt einfahren.

Mehr
21. February 2017 Sport

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Heidenheim

Dieses Wochenende steht in Düsseldorf ganz im Zeichen des Karnevals. Die Fortuna möchte am Karnevalssamstag ihren Fans einen weiteren Grund zum Feiern liefern. Im Heimspiel empfangen die Rot-Weißen mit dem 1. FC Heidenheim den Tabellenfünften im Unterhaus, der durchaus noch im Rennen um die Aufstiegsplätze zur Bundesliga ist.

Mehr