Menu

Weitere News

21. April 2017 Sport

Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli 1:3

Fast 30.000 Zuschauer erlebten ein irres Spiel in der ESPRIT arena. Im zweiten Durchgang erzielten die Rot-Weißen in Unterzahl - Adam Bodzek sah Gelb-Rot - das 1:0 durch Andre Hoffmann. Nach dem Ausgleich durch Philipp Ziereis musste Andre Hoffmann wegen einer Notbremse und folgender Roter Karte das Feld verlassen. Den Freistoß verwandelte Christopher Buchtmann direkt zum 1:2. Kaum zu glauben, aber es kam noch schlimmer: Den fälligen Freistoß verwandelte Christopher Buchtmann direkt (83.). In der Nachspielzeit besorgte Bouhaddouz den Endstand 1:3.

Mehr
12. April 2017 Aus dem Unternehmen

Düsseldorf Congress Sport & Event zieht Bilanz

Düsseldorf Congress Sport & Event blickt auf ein erfolgreiches Geschäfts- und Veranstaltungsjahr 2016 zurück und erzielt den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Das Unternehmen verzeichnet 2016 insgesamt 3.695 Veranstaltungen. Darunter fallen 86 Kongresse sowie Firmenveranstaltungen mit 1.000 oder mehr Teilnehmern, 100 Konzerte und Shows und 61 Sportveranstaltungen. DCSE zählt für das vergangene Jahr 2.266.499 Besucher.

Mehr
09. April 2017 Sport

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin 2:2

Die Fortuna hat im Heimspiel gegen Union Berlin in der Schlussminute einen verdienten Punktgewinn geholt. Nach der Niederlage in Bielefeld veränderte Cheftrainer Friedhelm Funkel seine Startformation auf drei Positionen: Oliver Fink kehrte nach Gelbsperre zurück und ersetzte den verletzten Emmanuel Iyoha, Christian Gartner kam für den gelb-rot-gesperrten Marcel Sobottka in die erste Elf und Andre Hoffmann gab sein Debüt von Beginn an – für ihn blieb Alexander Madlung auf der Ersatzbank.

Mehr
29. März 2017 Sport

Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München 0:1

Die Fortuna musste am Freitagabend im Heimspiel gegen den TSV 1860 München eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Zehn Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, als die Münchner in Führung gingen. Nach einer Freistoßflanke von Ex-Fortune Michael Liendl stand Stefan Aigner allein im Strafraum und erzielte das Tor.

Mehr