Menu
Partner
07. September 2016Aus dem Unternehmen

Udo Lindenberg spielt 2017 im ISS DOME

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock´n´Roll-Paten an seine Millionen Fans - und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Nun kommt UDO LINDENBERG zu seinen Fans und zwar am 24.05.2017 in ISS DOME, Düsseldorf.

So nah wie nie werden die Fans die Möglichkeit haben, die Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. 'Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah....Aber anderseits', sagt Udo, 'weiß ich wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien unternehmen zu können.'

Eine Chance, Udo Lindenberg Live "Stärker als die Zeit" mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty. Udo Lindenberg live 2017. Stärker als die Zeit.

Karten sind ab sofort unter der Hotline 0211/237001237 oder hier im Ticket-Online-Shop erhältlich.

Weitere News

19. August 2017Sport

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 2:0

Die Fortuna hat den ersten Heimsieg der Saison eingefahren. Beim 2:0-Erfolg über den 1.FC Kaiserslautern und Ex-F95-Trainer Norbert Meier erzielte Ihlas Bebou die Führung kurz vor der Pause und Florian Neuhaus einen sensationellen Treffer eine Viertelstunde vor dem Ende.

Mehr
31. Juli 2017Sport

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig 2:2

Die Fortuna trennte sich in einem tollen Spiel am Montagabend mit 2:2 von Eintracht Braunschweig. Neben vier zum Teil fantastisch herausgespielten Treffern sahen die über 25.000 Zuschauer in der ESPRIT arena zehn Minuten vor dem Ende einen Platzverweis gegen den Braunschweiger Quirin Moll.

Mehr
11. Juli 2017Sport

Breite Unterstützung: 88 Prozent wollen die EURO 2024 in Düsseldorf

Düsseldorf bewirbt sich mit der ESPRIT arena als einer der zehn Spielorte der Fußball-Europameisterschaft 2024. Die Landeshauptstadt hat fristgerecht die Bewerbungsunterlagen beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht. Gemeinsam informierten Oberbürgermeister Thomas Geisel, Stadtdirektor Burkhard Hintzsche, Frank Schrader (Geschäftsführer Düsseldorf Marketing und Düsseldorf Tourismus), Robert Schäfer (Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf) und DCSE-Geschäftsführer Martin Ammermann heute bei einer Pressekonferenz über Details der Bewerbung.

Mehr
29. Juni 2017Sport

Spielplan für Saison 2017/2018 veröffentlicht

Die DFL hat den Spielplan für die 2. Bundesliga veröffentlicht. Fortuna Düsseldorf startet mit einem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig in die Zweitligasaison 2017/2018. Die erste Begegnung wird zwischen dem 29. und 31. Juli 2017 ausgetragen.

Mehr