Menu
Partner
07. September 2016Aus dem Unternehmen

Udo Lindenberg spielt 2017 im ISS DOME

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock´n´Roll-Paten an seine Millionen Fans - und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Nun kommt UDO LINDENBERG zu seinen Fans und zwar am 24.05.2017 in ISS DOME, Düsseldorf.

So nah wie nie werden die Fans die Möglichkeit haben, die Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. 'Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah....Aber anderseits', sagt Udo, 'weiß ich wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien unternehmen zu können.'

Eine Chance, Udo Lindenberg Live "Stärker als die Zeit" mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty. Udo Lindenberg live 2017. Stärker als die Zeit.

Karten sind ab sofort unter der Hotline 0211/237001237 oder hier im Ticket-Online-Shop erhältlich.

Weitere News

06. Oktober 2017Konzerte & Shows

THE ROLLING STONES am 9.10.17 - Besucherinformationen

Montag ist es soweit: THE ROLLING STONES geben am kommenden Montag, 9. Oktober 2017, ihr einziges NRW-Konzert im Rahmen ihrer „STONES – NO FILTER“- Europatour in Düsseldorf. Um allen Gästen ein unvergessliches Konzerterlebnis zu ermöglichen und einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie um Beachtung der nachfolgenden Informationen.Das Dach der ESPRIT arena ist während des Konzerts geschlossen.

Mehr
02. Oktober 2017Sport

3:1! Fortuna gewinnt Derby gegen den MSV

Die Fortuna feierte durch einen Erfolg im Derby gegen den MSV Duisburg den vierten Heimsieg in Folge und eroberte damit die Tabellenführung zurück. In einem packenden, zeitweise sogar verrückten Fußballspiel erzielten Rouwen Hennings, Jean Zimmer und Benito Raman die Treffer für die Rot-Weißen. Zudem gab Keeper Tim Wiesner nach Verletzung von Raphael Wolf sein Profidebüt.

Mehr
28. September 2017Sport

Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg 02.10.17

Nach Jahn Regensburg gastiert mit dem MSV Duisburg der zweite Aufsteiger hintereinander in der ESPRIT arena. Das Straßenbahnderby, wie die Partie gegen die „Zebras“ oft genannt wird, steigt am Montagabend, 20:30 Uhr, unter Flutlicht im Wohnzimmer der Fortuna. Der MSV hat einen wechselhaften Saisonstart hinter sich, auswärts allerdings überzeugten die Duisburger durchgehend.

Mehr
26. September 2017Sport

Arenacross in Düsseldorf: AX World Tour-Finale am 10. März 2018 in der ESPRIT arena!

Arenacross kommt! Und Düsseldorf darf sich auf das einzige Event in Deutschland freuen. Am 10. März 2018 gastiert die AX World Tour mit ihren packenden Indoor-Motocross-Rennen und atemberaubender Freestyle-Action zum ersten Mal in ESPRIT arena. Tickets für das Action-Sport-Event sind ab sofort bei eventim erhältlich.

Mehr