Menu
07. September 2016 Aus dem Unternehmen

Udo Lindenberg spielt 2017 im ISS DOME

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock´n´Roll-Paten an seine Millionen Fans - und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Nun kommt UDO LINDENBERG zu seinen Fans und zwar am 24.05.2017 in ISS DOME, Düsseldorf.

So nah wie nie werden die Fans die Möglichkeit haben, die Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. 'Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah....Aber anderseits', sagt Udo, 'weiß ich wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien unternehmen zu können.'

Eine Chance, Udo Lindenberg Live "Stärker als die Zeit" mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty. Udo Lindenberg live 2017. Stärker als die Zeit.

Karten sind ab sofort unter der Hotline 0211/237001237 oder hier im Ticket-Online-Shop erhältlich.

Weitere News

07. Dezember 2016 Sport

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg 0:2

Während die Fortuna in der letzten Woche noch "vom Glück geküsst" (O-Ton Axel Bellinghausen) wurde, bekam sie im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg die ungerechte Seite des Fußballs zu spüren. Die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel zeigte eine ansprechende Leistung, betrieb viel Aufwand, wurde aber für das eigene Auslassen der Torchancen eiskalt bestraft - Endstand: 0:2!

Mehr
25. November 2016 Sport

Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2

Die Fortuna hat dem Aufstiegsfavoriten Hannover 96 einen Zähler angetrotzt. Dabei egalisierte die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel gleich zwei Mal eine Führung der Gäste - Ihlas Bebou und Robin Bormuth trafen für die Rot-Weißen.

Mehr
18. November 2016 Sport

Telekom Cup findet in der ESPRIT arena statt

Fortuna Düsseldorf nimmt im Rahmen der Winter-Vorbereitung am 14. Januar 2017 am Telekom Cup teil. Erstmals findet das Turnier, das nun schon zum achten Mal ausgetragen wird, in der Düsseldorfer ESPRIT arena statt. Nach dem Eröffnungsspiel zwischen der Fortuna und dem FC Bayern München um 15:00 Uhr treffen um 16:15 Uhr im zweiten Halbfinale die beiden weiteren Teilnehmer Borussia Mönchengladbach und der FSV Mainz 05 aufeinander.

Mehr
15. November 2016 Konzerte & Shows

Robbie Williams kommt in die ESPRIT arena

Im Rahmen seiner großen Deutschlandtournee im Sommer 2017 tritt Robbie Williams am 28. Juni 2017 in der ESPRIT arena in Düsseldorf auf. Special Guest wird Erasure sein. „Das sind fantastische Neuigkeiten für uns und das Düsseldorfer Publikum. Der Musiker, Entertainer und Superstar Robbie Williams bleibt dieser Stadt und seinen Fans hier treu. Wir freuen uns, dass er sich nach dem ISS DOME 2014 jetzt für die ESPRIT arena entschieden hat. Das wird garantiert ein toller Abend“, so Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event.

Mehr