Menu
07. September 2016 Aus dem Unternehmen

Udo Lindenberg spielt 2017 im ISS DOME

Es ist das Dankeschön des deutschen Rock´n´Roll-Paten an seine Millionen Fans - und eine Geste an mehr als 800.000 Besucher. Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Nun kommt UDO LINDENBERG zu seinen Fans und zwar am 24.05.2017 in ISS DOME, Düsseldorf.

So nah wie nie werden die Fans die Möglichkeit haben, die Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. 'Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah....Aber anderseits', sagt Udo, 'weiß ich wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien unternehmen zu können.'

Eine Chance, Udo Lindenberg Live "Stärker als die Zeit" mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty. Udo Lindenberg live 2017. Stärker als die Zeit.

Karten sind ab sofort unter der Hotline 0211/237001237 oder hier im Ticket-Online-Shop erhältlich.

Weitere News

21. Februar 2017 Sport

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Heidenheim

Dieses Wochenende steht in Düsseldorf ganz im Zeichen des Karnevals. Die Fortuna möchte am Karnevalssamstag ihren Fans einen weiteren Grund zum Feiern liefern. Im Heimspiel empfangen die Rot-Weißen mit dem 1. FC Heidenheim den Tabellenfünften im Unterhaus, der durchaus noch im Rennen um die Aufstiegsplätze zur Bundesliga ist.

Mehr
27. Januar 2017 Sport

Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen 0:3

Die Fortuna musste im ersten Spiel des neuen Kalenderjahres eine 0:3-Heimniederlage gegen den SV Sandhausen hinnehmen. Nach einer Viertelstunde geriet die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel durch Lucas Höler in Rückstand, nach der Pause erhöhten Thomas Pledl und Tim Knipping.

Mehr
14. Januar 2017 Sport

FC Bayern München gewinnt den Telekom Cup 2017

Die Fortuna konnte beim diesjährigen Telekom Cup vor 41.244 Zuschauer gegen zwei Champions-League-Teilnehmer begeistern. Nachdem die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel gegen den Deutschen Rekordmeister FC Bayern München in 45 Minuten ohne Gegentreffer blieb und erst im Elfmeterschießen bezwungen wurde, besiegte sie im Spiel um Platz drei Borussia Mönchengladbach verdient mit 2:0. Im Endspiel setzte sich der FC Bayern gegen den FSV Mainz 05 mit 2:1 durch.

Mehr
04. Januar 2017 Sport

Das Sportjahr 2017 wird ein ganz besonderes

Leichtathletik, Judo, Triathlon, Tischtennis und Radsport sind die Highlights im Sportjahr 2017. Los geht es mit dem PSD Bank Meeting am 1. Februar. Der Judo Grand Prix folgt vom 24. bis 26. Februar. Die Triathlon Europameisterschaft über die Sprintdistanz findet am 24. und 25. Juni statt. Wenige Tage später geht es weiter mit der Tischtennis Weltmeisterschaft. Vom 29. Mai bis 5. Juni werden Gold, Silber und Bronze vergeben. Vom 29. Juni bis 2. Juli steht Düsseldorf ganz im Zeichen des Radsports. Dann steht der Grand Départ der Tour de France an.

Mehr