Menu
Partner
04. Juni 2017 Konzerte & Shows

Helene Fischer kommt 2018 in die ESPRIT arena

Helene Fischer geht 2018 auf große Stadion-Tournee und macht Halt in der Düsseldorfer ESPRIT arena. Am 6. Juli 2018 erwartet die Fans eine atemberaubende Show auf Weltklasse-Niveau mit sensationellem Bühnendesign und jeder Menge Musik.

„Das sind fantastische Neuigkeiten für das Düsseldorfer Publikum und für uns. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten im Konzertbusiness. Das wird ein grandioser Abend“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. Die 32-jährige Sängerin war bereits vier Mal in Düsseldorf zu Gast: 2011 in der Mitsubishi Electric HALLE, 2015 im ISS DOME und im Dezember 2016 gab sie zwei Shows im Rahmen der TV-Aufzeichnung der „Helene Fischer-Show“ in der Messehalle 6.

Am 12. Mai erscheint das neue Album der Ausnahmekünstlerin. Schon jetzt freut sie sich darauf, die Songs ihren Fans live zu präsentieren: „Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen.“

100 Prozent Helene Fischer – das ist auch das Versprechen für das Konzert in der ESPRIT arena. Mit einem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlichem Entertainment – wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion.

 

Tickets im Vorverkauf

Tickets sind online auf www.eventim.de oder www.rtl.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Hier finden Sie Tickets für Rollstuhlfahrer.

VIP-Tickets gibt es hier.

Weitere News

11. April 2018 Konzerte & Shows

DIE TOTEN HOSEN ZUHAUSE! „LAUNE DER NATOUR 2018“ - DAS GROSSE SAISONFINALE

Zum Grande Finale der „Laune der Natour 2018“ geben sich Die Toten Hosen zu einem Heimspiel der besonderen Art die Ehre. Unter dem Motto DIE TOTEN HOSEN ZUHAUSE! „LAUNE DER NATOUR 2018“ - DAS GROSSE SAISONFINALE findet am 13.10.18 der letzte Auftritt der laufenden Konzertreise bei uns in der ESPRIT arena statt. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es ein Zusatzkonzert am 12.10.2018.

Mehr
14. März 2018 Sport

Game of Champions: Brasilianische und deutsche Fußballstars kicken für den guten Zweck

Am 31. Mai 2018 wird die ESPRIT arena erstmals zum Austragungsort für das „Game of Champions“. Brasilianische Stars wie Cafú, Jorginho, Paulo Sergio und Co. treffen auf ehemalige deutsche Nationalspieler, unter anderem Torsten Frings, Kevin Kuranyi, Thomas „Icke“ Häßler und Oliver Neuville. Die Fußballer kicken für den guten Zweck: Teile der Erlöse aus diesem Spiel unterstützen die Stiftung „stars4kids – Fußballer helfen Kindern“.

Mehr
06. März 2018 Aus dem Unternehmen

D.LIVE geht an den Start

Die ESPRIT arena ist ab sofort Teil der neuen Marke D.LIVE. D.LIVE steht für den Bereich "Live Entertainment & Sports" bei DCSE. Hierzu gehören neben der ESPRIT arena die Veranstaltungsstätten ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE, CASTELLO Düsseldorf sowie der neue D.LIVE Open Air Park.

Mehr
05. März 2018 Sport

Nur noch bis 25. März 2018: Anmeldung zur Weiterbildung am Arena Campus

„Studying where the heart of sport beats“ – am 25. März endet die Anmeldephase für die Weiterbildungen 2018 zum „Fußball Manager“ oder „Sportbusiness Manager“ am Arena Campus in der ESPRIT arena.

Mehr